Ich lebe in Ennepetal und bin verheiratet. Ich habe eine 4-jährige Tochter und einen 7-jährigen Sohn. In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Ausdauersport (Joggen, Wandern, Schwimmen), im Winter gerne Ski Fahren.

Gesunde Ernährung ist seit vielen Jahren mein Steckenpferd. Seit langem koche und backe ich vollwertig („wertvoll“). Vollwertig genießen heißt die Devise.

Die Kombination von vollwertiger Ernährung und Bewegung ist die Voraussetzung für Gesundheit, Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit, Fitness und Lebensfreude.

Meine Begeisterung und Überzeugung, gepaart mit meinem Fachwissen, möchte ich gerne an dich weitergeben, damit auch du in den Genuss kommst, dich rund herum wohl zu fühlen.

Der Thermomix hat das Kochen komplett verändert. Seit Jahren arbeite mit Kundinnen an hochwertigen Ernährungsplänen mit Einbezug vom Thermomix.